von Marc,

Red Faction 2 erscheint eine Woche früher!

Wie das Entwicklerteam bei Volition bekannt gab, ist die PAL-Version von Red Faction 2 (ab 17,00€ bei kaufen) früher fertig gestellt worden und in Produktion gegangen. Aus diesem Grund wird der Ego-Shooter bereits am 08. November - genau eine Woche früher als ursprünglich geplant - für die PlayStation 2 erhältlich sein!


Kommentare

S-Markt schrieb am
Lächerliche 6-8 Stunden Story und dafür wollen die unverschämten §$%& den vollen Preis haben??? :evil:
Klar warum nicht und meine Kreditkarte mit Geheimzahl könnt ihr auch gleich haben, dann könnt ihr noch mehr Kohle ziehen, ohne dafür etwas zu leisten!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Wie das Entwicklerteam bei <a href="http://www.volition-inc.com/" target="_blank">Volition</a> bekannt gab, ist die PAL-Version von früher fertig gestellt worden und in Produktion gegangen. Aus diesem Grund wird der Ego-Shooter bereits am 08. November - genau eine Woche früher als ursprünglich geplant - für die PlayStation 2 erhältlich sein!
schrieb am
Red Faction 2
ab 17,00€ bei