von Marcel Kleffmann,

Red Faction 2: Ungeschnittene Version ist nicht mehr indiziert

THQ Nordic gibt bekannt, dass die "ungeschnittene Version" von Red Faction 2 (ab 17,00€ bei kaufen) vom Index genommen wurde. Bereits im Oktober 2016 wurde der Vorgänger von der Liste der jugendgefährdenden Medien gestrichen. "Bei THQ Nordic wussten wir um die Tragweite dieser Entscheidung und stellten uns todesmutig dieser Aufgabe. Zwischendurch sogar auf Hochdeutsch", sagt der Publishing Director von THQ Nordic, Jan Binsmaier. "Wir kümmern uns natürlich weiterhin liebevoll um unseren mittlerweile mehr als 265 Spieletitel umfassenden Katalog und werden auch weiterhin alles dafür unternehmen, dass Gamer unsere Spiele spielen können. 'Kleine' Erfolge dieser Art feiern sich eben auch nach über einem Jahrzehnt gut!"
Quelle: THQ Nordic

Kommentare

Pioneer82 schrieb am
Ah ich erinner mich dunkel an das Spiel. Hab es damals als Heft Vollversion bekommen und durchgezockt. War ganz cool.
schrieb am
Red Faction 2
ab 17,00€ bei