Geschicklichkeit
Entwickler: Sucker Punch
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Sly Raccoon
92

“Der diebische Waschbär sorgt für ungehemmten Jump&Run-Spaß!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Der diebische Waschbär sorgt für ungehemmten Jump&Run-Spaß!”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sly Raccoon: Releasetermin steht fest

Fans von gehaltvollen Jump&Runs bekommen derzeit auf der PlayStation 2 fast monatlich Nachschub. Nach Ratchet & Clank und Haven folgt mit Sly Raccoon bereits Anfang 2003 ein weiter Hit-Kandidat, für den heute erstmals ein genauer Releasetermin bekannt gegeben wurde: Ab dem 22. Januar 2003 dürfen wir uns mit Waschbär Sly auf gefährliche Mission begeben, um das gestohlene Buch der Ahnen zurückzuholen.

Kommentare

johndoe-freename-28724 schrieb am
Ah endlich wieder neues Futter für meine ps2.cool ab 22 jänner hab ich auch genug zeit zum zocken :D
Die graphik find ich echt gut.Mal schaun was das gameplay hergibt, hat aber auch recht gut im video ausgeschaut.haben haben haben!!!!! 8O
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Fans von gehaltvollen Jump&Runs bekommen derzeit auf der PlayStation 2 fast monatlich Nachschub. Nach und folgt mit bereits Anfang 2003 ein weiter Hit-Kandidat, für den heute erstmals ein genauer Releasetermin bekannt gegeben wurde: Ab dem 22. Januar 2003 dürfen wir uns mit Waschbär Sly auf gefährliche Mission begeben, um das gestohlene Buch der Ahnen zurückzuholen.
schrieb am

Facebook

Google+