von Marc,

Sly Raccoon: Releasetermin steht fest

Fans von gehaltvollen Jump&Runs bekommen derzeit auf der PlayStation 2 fast monatlich Nachschub. Nach Ratchet & Clank;id=2742> und Haven folgt mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Sly Raccoon bereits Anfang 2003 ein weiter Hit-Kandidat, für den heute erstmals ein genauer Releasetermin bekannt gegeben wurde: Ab dem 22. Januar 2003 dürfen wir uns mit Waschbär Sly auf gefährliche Mission begeben, um das gestohlene Buch der Ahnen zurückzuholen.


Kommentare

johndoe-freename-28724 schrieb am
Ah endlich wieder neues Futter für meine ps2.cool ab 22 jänner hab ich auch genug zeit zum zocken :D
Die graphik find ich echt gut.Mal schaun was das gameplay hergibt, hat aber auch recht gut im video ausgeschaut.haben haben haben!!!!! 8O
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Fans von gehaltvollen Jump&Runs bekommen derzeit auf der PlayStation 2 fast monatlich Nachschub. Nach und folgt mit bereits Anfang 2003 ein weiter Hit-Kandidat, für den heute erstmals ein genauer Releasetermin bekannt gegeben wurde: Ab dem 22. Januar 2003 dürfen wir uns mit Waschbär Sly auf gefährliche Mission begeben, um das gestohlene Buch der Ahnen zurückzuholen.
schrieb am