True Crime: Streets of LA:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Luxoflux
Publisher: Activision
Release:
21.11.2003
kein Termin
07.11.2003
07.11.2003
Test: True Crime: Streets of LA
81
Test: True Crime: Streets of LA
72
Test: True Crime: Streets of LA
85
Test: True Crime: Streets of LA
82

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

True Crime: neue PS2-Screens

Activision hat drei neue PS2-Screenshots ihres GTA-Konkurrenten True Crime: Streets of L.A. veröffentlicht, der momentan von Luxoflux für PS2, Xbox und GameCube entwickelt wird. Ob die Straßen von Los Angeles auch mit denen von Miami in GTA Vice City mithalten können, wird sich nächstes Jahr zeigen - einen konkreten Release-Termin gibt es allerdings noch nicht.

Kommentare

ELECTRONAUT_2nd schrieb am
ati rulz sowieso mehr ,oder mein gutes altes AGA chipset ,hehe :lol:
johndoe-freename-2289 schrieb am
ähem.........vielleicht in maßen aber net in massen und bei true crime wird ja wohl etwas sehr viel davon gebrauch gemacht.
ach ja zu nvidias 3dfx übernahme:
warum haben die pisser von nvidia es immernoch net hinbekommen ne ordentliche kantenglättung FSAA zu implementieren. warum sieht denn ein aktuelles 3d game mit 4xFSAA 800x600 tausendmal besser aus als mit einem nvidia chip in 1024x768??? ganz einfach, weil nvidia keine geilen 3D BESCHLEUNIGER CHIPS bauen können!!! :evil:
ELECTRONAUT_2nd schrieb am
wie wäre es mit tiefenunschärfe ,ist in vielen games auch am pc zu finden ,gibt es seit der letzten voodoo karte.
zitat von nvidia nach übernahme von 3dfx:
Zuguterletzt bietet Ihnen die neue Tiefenunschärfe zahlreiche Möglichkeiten,
den Blick des Betrachters auf die richtigen Bildteile zu lenken.
Mit der Depth of Field ? Einstellung lässt sich iA die Tiefenunschärfe
regeln. ... Tiefenunschärfe ist ein natürliches Phänomen von Kameras und Augen.
Ihr dum... glänzgraphichoschies
:o :o :o
johndoe-freename-32769 schrieb am
Da bin ich froh das ich ein PCler bin.
Ich sag mal die Figuren sehen ganz nett aus aber im Hindergrund das geblure,Naja.
Ich hoffe mal das die Entwickler das Spiel nochmal überarbeiten in Sachen LOD System.
:wink:
schrieb am

Facebook

Google+