von Mathias Oertel,

True Crime: Online-Umfrage

Zwar gibt es weder von Luxoflux noch von Publisher Activision eine offizielle Bestätigung zu einer Fortsetzung von True Crime, doch erste Hinweise scheinen auf einen zweiten Teil hinzudeuten. Luxoflux führen auf ihrer Homepage eine Umfrage durch, die sich um alle Inhalte von True Crime dreht, um so ein passenderes Bild zu bekommen, was im Spiel funktioniert hat und was daneben gegangen ist. Und das hört sich geradewegs so an, als ob man die Fehler der Vergangenheit in einer möglichen Neuauflage in Zusammenarbeit mit den Spielern umschiffen möchte. Wer an der Umfrage teilnehmen möchte (Voraussetzung: Englisch-Kenntnisse) kann dies hier tun.


Kommentare

johndoe-freename-65325 schrieb am
Es gibt Konsolenbilder mit Motorrad, weil Motorräder anfangs geplant waren. Sie haben aber Physik und Stuerung für die Dinger nicht hinbekommen, weshalb sie am Ende herausgenommen wurden.
doc123 schrieb am
lool?! ich hab keine probleme alles flüssig und sonst auch okay... was mich nervt das gerne autos wenn man sich um guckt weg gescreamt werden und dafür neue eingesreamt werden da kann man net gta mässig sich auf eins konzentieren und es sich schnappen das war dumm aber sonst ist das game geil und die PS2 fassung fand ich endgut von der grafik für die alte kiste.... auch wenn ich es doch lieber auf PC sehn würde mit ordentlichen texturen an dem ein oder anderen Haus ;)
johndoe-freename-51493 schrieb am
Ruckel, zuckel und ab und zu mal abgestürzt. Garnicht zu reden das die DV cút ist, denn ich habe beide Versionen gezockt. :evil:
johndoe-freename-28854 schrieb am
Die haben die Konsolenversionen echt daneben gehauen,schade eigentlich weil ich mich doch sehr drauf gefreut habe.
johndoe-freename-66272 schrieb am
Ich habe das Game auch auf dem CG durchgezockt und da gabst auch keine Bikes UND ICH HOFFE DAS DAS NICHT DIE PIC`S VOND ER PC FASSUNG WAREN DAS SIEHT JA SCHRECKLICH AUS :roll:
schrieb am