Action-Adventure
Entwickler: Ubisoft
Publisher: Ubisoft
Release:
02.03.2011
26.02.2004
20.08.2010
13.11.2003
08.06.2011
26.02.2004
 
Keine Wertung vorhanden

“Es bezaubert von der ersten bis zur letzten Minute mit einer Eigenschaft, die man kaum noch findet: Seele.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Es bezaubert von der ersten bis zur letzten Minute mit einer Eigenschaft, die man kaum noch findet: Seele.”

Test: Beyond Good & Evil
91

“Es bezaubert von der ersten bis zur letzten Minute mit einer Eigenschaft, die man kaum noch findet: Seele.”

Test: Beyond Good & Evil
90

“Ein grandioses Action-Adventure. Das wird ein Klassiker.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Es bezaubert von der ersten bis zur letzten Minute mit einer Eigenschaft, die man kaum noch findet: Seele.”

Test: Beyond Good & Evil
91

Leserwertung: 84% [29]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Project BG&E enttarnt

Ubi Soft hat nun endlich den vollständigen Titel für Rayman-Erfinder Michel Ancels ehrgeiziges Project BG&E enthüllt. Demnach verbirgt sich hinter der Abkürzung nicht Between Good and Evil, wie wir noch in unseren First Facts gemutmaßt hatten, sondern Beyond Good and Evil (Friedrich Nietzsche lässt grüßen...). Erscheinen soll das epische Action-Adventure jedenfalls Ende des Jahres für PS2, Xbox, GameCube und PC - also pünktlich zu Weihnachten. Frische Screens gibt`s aber schon jetzt in unserer Galerie.

Kommentare

purchaser schrieb am
Das könnte was ganz Großes werden. Was mich aber am meisten freut: Erscheint für PC und Konsolen, alle Konsolen. So muss es sein!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.ubi.com" target="_blank">Ubi Soft</a> hat nun endlich den vollständigen Titel für Rayman-Erfinder Michel Ancels ehrgeiziges Project BG&E enthüllt. Demnach verbirgt sich hinter der Abkürzung nicht Between Good and Evil, wie wir noch in unseren <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... 252">First Facts</a> gemutmaßt hatten, sondern (Friedrich Nietzsche lässt grüßen...). Erscheinen soll das epische Action-Adventure jedenfalls Ende des Jahres für PS2, Xbox, GameCube und PC - also pünktlich zu Weihnachten. Frische Screens gibt`s aber schon jetzt in unserer <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... Galerie</a>.
schrieb am

Facebook

Google+