von Mathias Oertel,

Dungeons & Dragons Heroes jetzt Xbox-exklusiv

Bislang war der Release von Dungeons & Dragons Heroes für alle Next-Generation-Konsolen geplant. Aber wie Atari meldet, sind die PS2- und GameCube-Fassungen kurzerhand der Schere zum Opfer gefallen, wodurch sich die Xbox-Fassung den schönen "Only on Xbox"-Sticker aufs Cover heften kann. Allerdings werden die Xbox-User sich noch gedulden müssen, bis sie mit den Helden in die Gruften hinab steigen können. Der Release ist mittlerweile auf Oktober verschoben worden.


Kommentare

GC-Sucks schrieb am
@cabal warum musste sowas posten?? kann man sonen uninteressanten scheiss nich für sich behalten. wenn dir die Site zu unaktuell ist, dann häng auf ner anderen rum und meide diese.
johndoe-freename-34703 schrieb am
ja und???
dafür hat man während der E3 hier jeden trailer bekommen und viele news von der E3...
WEN INTERESSIERT ES DANN OB SCHEISS D&D HEROS VERSCHOBEN WURDE???
es gab in der letzten woche weiß gott wichtigeres als diese news :!: :!: :!:
Cabal2k schrieb am
Was schon wochenlang bekannt findet nun endlich auch einzug auf 4players. Gratulation zu dieser wirklich neuen neuigkeit :lol:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bislang war der Release von für alle Next-Generation-Konsolen geplant. Aber wie <a href="http://www.atari.de" target="_blank">Atari</a> meldet, sind die PS2- und GameCube-Fassungen kurzerhand der Schere zum Opfer gefallen, wodurch sich die Xbox-Fassung den schönen ?Only on Xbox?-Sticker aufs Cover heften kann. Allerdings werden die Xbox-User sich noch gedulden müssen, bis sie mit den Helden in die Gruften hinab steigen können. Der Release ist mittlerweile auf Oktober verschoben worden.<BR>
schrieb am