von Marc,

Dungeons & Dragons Heroes: jede Menge Menüs

Egal welches Genre man auch liebt und spielt, in jedem Spiel wird man den unterschiedlichsten Menüs begegnen: Inventar-, Charakter-, Options- und jede Menge andere. Wenn diese übersichtlich und funktionell gestaltet sind, ist bereits ein gutes Stück Weg zum überzeugenden Spiel getan. Wie es in dieser Hinsicht in Ataris Xbox-exklusivem Action-Rollenspiel Dungeons & Dragons Heroes aussehen wird, verraten die neuesten Screenshots.


Kommentare

johndoe-freename-49541 schrieb am
ich versteh ehrlich gesagt nich, was an den Menüs so außergewöhnlich ist?!!! die sehen aus wie die Menüs aus jedem Durchschnitts-RPG aussehen......Hä?!
SchmalzimOHR schrieb am
:D Solch geile Menus hat die Welt noch nicht gesehen.Die besten und erfolgreichsten Menus aller Zeiten...
johndoe-freename-28724 schrieb am
Sieht schick aus?
seid ihr blind oder was?
sieht so aus wie so ein durschnitts Menü so aussieht.
Irgendwie fad sogar. 8O
johndoe-freename-51166 schrieb am
sieht schick aus. Jetzt muss das Game nur noch erscheinen, und dann wird wieder losgeschnetzelt.
*axtschärf* :twisted:
schrieb am