Fugitive Hunter
24.06.2003 16:36, Mathias Oertel

Nachdem das von Black Ops für Atari entwickelte Action-Spiel Fugitive Hunter nach der Ankündigung auf der E3 2002 erst einmal in der Versenkung verschwand, blieben Spieler im Unklaren, ob das Spiel nun irgendwann fertig wird. Aber mittlerweile hat <4PCODE cmd=DGFLink;name=Fugitive Hunter;id=2856> ein neues Lebenszeichen in Form von zwei Videos von sich gegeben. Auf Grund des brisanten Inhaltes ist es aber noch nicht sicher, ob das Spiel hierzulande erscheinen wird. Wer eventuell über einen Import nachdenkt, sollte sich die Videos auf jeden Fall zu Gemüte führen.

Download Trailer #1, Promo 6,22 MB
Download Trailer #2, Gameplay 2,51 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.