Ego-Shooter
Entwickler: Black Ops Entertainment
Publisher: Encore
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Neues Video und Screenshots zu Fugitive Hunter

Ursprünglich lagen die Veröffentlichungsrechte der von Black Ops hergestellte Terroristenhatz Fugitive Hunter bei Atari - zumindest auf dem amerikanischen Markt. Doch den Franzosen ist das Spiel vermutlich mittlerweile zu heiß geworden - anders lässt es sich kaum erklären, dass nun Encore das Spiel in den USA veröffentlichen wird. Wir möchten uns an dieser Stelle auch nicht in die sicherlich aufkeimende Diskussion über zu "reale" Spiele einmischen und verweisen auf die neuen Screenshots und das neue Promo-Video, die eine deutliche Sprache sprechen und eine Veröffentlichung in Deutschland eher unwahrscheinlich werden lassen.

Download Trailer 18,5 MB

Kommentare

johndoe-freename-52055 schrieb am
:? Echt schade, daß sie ein so empfindliches Thema anschneiden - ich meine das Spiel sieht doch echt super aus..wenn da nur nicht diese Charakteren wären, die wahrscheinlich eine VÖ. in Deutschland unmöglich machen werden ! :cry:
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Ursprünglich lagen die Veröffentlichungsrechte der von Black Ops hergestellte Terroristenhatz bei Atari - zumindest auf dem amerikanischen Markt. Doch den Franzosen ist das Spiel vermutlich mittlerweile zu heiß geworden - anders lässt es sich kaum erklären, dass nun Encore das Spiel in den USA veröffentlichen wird. Wir möchten uns an dieser Stelle auch nicht in die sicherlich aufkeimende Diskussion über zu ?reale? Spiele einmischen und verweisen auf die neuen <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... enshots</a> und das neue Promo-Video, die eine deutliche Sprache sprechen und eine Veröffentlichung in Deutschland eher unwahrscheinlich werden lassen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?L ... ownload</a> Trailer 18,5 MB<BR>
schrieb am

Facebook

Google+