Fugitive Hunter
20.10.2003 14:16, Mathias Oertel

Ursprünglich lagen die Veröffentlichungsrechte der von Black Ops hergestellte Terroristenhatz <4PCODE cmd=DGFLink;name=Fugitive Hunter ;id=2856>bei Atari - zumindest auf dem amerikanischen Markt. Doch den Franzosen ist das Spiel vermutlich mittlerweile zu heiß geworden - anders lässt es sich kaum erklären, dass nun Encore das Spiel in den USA veröffentlichen wird. Wir möchten uns an dieser Stelle auch nicht in die sicherlich aufkeimende Diskussion über zu "reale" Spiele einmischen und verweisen auf die neuen Screenshots und das neue Promo-Video, die eine deutliche Sprache sprechen und eine Veröffentlichung in Deutschland eher unwahrscheinlich werden lassen.

Download Trailer 18,5 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.