Simulation
Entwickler: Rage
Publisher: tba
Release:
kein Termin
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Lamborghini: neue Bilder

Zwar erscheint Lamborghini voraussichtlich erst im Frühjahr 2003, doch die neuen Screenshots lassen bereits jetzt keinen Zweifel daran, dass Rage grafisch mit den Genre-Schwergewichten gleichziehen möchte. Ob der deutlich Arcade-orientierte Racer spielerisch mit Titeln wie Hot Pursuit 2 mithalten kann, bleibt abzuwarten.

Kommentare

johndoe-freename-2289 schrieb am
vorteil ist, das man auch noch nach jahren die alten games ohne probz zocken kann und hey, monitor und tv werden in zukunft eh immer weiter miteinander verschmelzen.
Stormrider One schrieb am
hasdja recht aber ab und zu wiel mich auch in sofer gemutlich machen und trotzdem bisien zocken ...dewiegen finde ich ist die console im vorteil und das ist ok :wink:
GSGALAXY4 schrieb am
Leider kann auf einem TV-Gerät eine Auflösung von 800x600 nicht so rüber kommen, denn PAL hat eine höchste Auflösung von 720 x 576 Pixel ...
Ich kann mich an solche Konsolen am Fernseher nicht gewöhnen, da ich am PC Games mit mind. 1024x768 und meistens höher fahre. Klar, die Game-Grafik der Konsolenspiele wirkt am TV glatter, als auf den Screenshots, da dort durch die niedrigere Auflösung der Bildröhre Kanten, auch durch Bewegung natürlich, verwischen.
Trotzdem, für mich gilt lieber auf hochauflösendem Monitor als kontinuierlich auf den TV starren -
zumal da jemand anderes auch ab und zu gerne mal das Fernsehprogramm anschauen möchte ...
johndoe-freename-2396 schrieb am
Muss ich dir recht geben, jedenfalls ist der erster Schritt in die neue PS2-Generation getan.
Allerdings glaube ich nicht, dass die XBox schon alles gezeigt hat was sie drauf hat, die Hardware ist nem PC zwar sehr ähnlich, aber so kann man das nicht pauschalisieren, der Grafikchip von Nvidia ist z.B. ein speziell für die Box entwickelter und ist somit nicht mit einem normalen PC-Grafikchip zu vergleichen. Genauso wie der Prozessor, der hat zwar "nur" 700 Mhz, oder so, aber das ist im Konsolenbereich von ganz anderer Größenordnung, weil da ganz andere Algorithmen verwendet werden als beim PC!
Und der Gamecube hat wieder ne andere Technologie und liegt in XBox-VErhältnisse umgerechnet auch so bei ca. 700 Mhz.
Das hab ich jedenfalls irgendwo gelesen.
Kavalier_27 schrieb am
Hallo
ich habe in nem interview des GT3 Entwicklers mal gehört das die PS2 soga Objekt - bezogenes Antialasign hat..also die können z.b. die Kanten von Autos damit bearbeiten und die Strecke usw aussen vor lassen aus Performance gründen (siehe GT3)..also ich finde das die Spiele auf der PS2 immer beser aussehen und die sterke der PS2 128 Bit Konsole auch die Pphysik Berechnung ist..wie z.b. in GT3 wo das Fahrwerk und das ganze bewegen der Autos usw bisher ungeschlagen ist..also ich finde die Ps2 erlebt wieder mal eine neue Generation an Games im moment..wären die XBox bereitz voll ausgereitzt ist da die entwickler die Hardware von anfang an sehr sehr gut kannten aus dem PC-Bereich..bei der PS2 entdecken sie immer wieder neue möglichkeiten...
zumindest is es meine meinung !!!
schrieb am

Facebook

Google+