Action-Adventure
Publisher: Atari
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Test: Enter The Matrix
79
Test: Enter The Matrix
79
Test: Enter The Matrix
79
Test: Enter The Matrix
79
Jetzt kaufen ab 7,49€ bei

Leserwertung: 75% [1]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Enter the Matrix: neue Screens

Infogrames hat auf der offiziellen Website von Enter the Matrix wieder einmal ein paar neue PS2-Screenshots veröffentlicht, die auch wir in unserer Galerie aufgenommen haben. Auf der Website finden Fans ansonsten auch noch neue Umgebungseindrücke sowie ein 3D-Modell von Niobes Firebird - allerdings nur wenn Ihr die Seite über den standardmäßigen US-Eingang betretet...

Enter The Matrix
ab 7,49€ bei

Kommentare

johndoe-freename-42571 schrieb am
Hi Leutz,
um das Thema PS2&Texturen noch mal anzuschneiden, folgendes:
Das die PS2 Texturmäßig schon einiges zustande bekommt beweisen wohl Spiele wie Devil May Cry oder das aktuelle Silent Hill 3 auf eindrucksvolle Art und Weise.
Zuviele Entwickler greifen (aus Zeit- und Geldmangel) auf vorgefretigte Engine´s zurück und diese wiederum reizen die PS2 nunmal nicht aus.
Die wohl bekannteste Grafik Enigne ist wohl die von Renderware (z.B. GTA 3&VC; PES 2; usw.)
Im Fall von Matrix ist ein Großteil des Budgets für die Lizenz draufgegangen.
Ganz zu schweigen von diesem \"Multiplattform-Gedöns\", wo die PS2 ja schon immer am schlechtesten abgeschnitten hat.
Was das Ende der PS2 (Grafik-)Fahnenstange ist, werden uns wohl erst die genialen Entwickler von Polyohony Digital mit GT 4 beweisen oder warten wir auf PES 3 (erstmal mit komplett eigenentwicklter Grafik-Engine und kein \"Renderware Massenscheiß\").
Das wird wohl hoffentlich einigen verwöhnten, arroganten Zockern die Augen öffnen!
\"Viele reden aber keiner sagt was\" - Hauptsache Einträge posten!!!
Neus
ps: Das war keine Kritik an GC, Xbox oder PC Hardware! Nur ein Wink mit dem Zaunpfahl für Zocker mit beschränktem Horizont!
johndoe-freename-2209 schrieb am
Ich warte lieber auf SH3. Das soll ja dank der neu entwickelten engine grafisch die neue Referenz für die PS2 werden. :D Außerdem mag ich keine Prügelspiele... :evil:
johndoe-freename-37229 schrieb am
stimmt die grafik is wirklich nich die beste was die texturen angeht aber wie gesagt is nur ps2
Chabbo schrieb am
Nun ja, Heutzutage ist man eben verwöhnt durch Unreal 2 usw.
Und wenn da einer meint LowPoly Räume mit LowRes Texturen serviern zu können, der hat sich eben dick geschnitten.
johndoe-freename-42661 schrieb am
Ich freue mich auch auf das Spiel. Die Grafik ist nicht super, aber auch nicht schlecht. Und auf den Bildern sieht man nur Bilder von der PS 2.
schrieb am

Facebook

Google+