von Jörg Luibl,

Pro Evolution Soccer 2: Webseite & Trailer

Noch zwei Tage müssen Fußball-Fans auf Pro Evolution Soccer 2 warten. Konami hat jetzt die offizielle Webseite zum Spiel veröffentlicht. Wir werden Euch morgen in unserer Preview verraten, ob sich das Warten auf Teil 2 gelohnt hat. Bis dato könnt Ihr Euch mit dem offiziellen TV-Spot und einem Werbe-Trailer einstimmen:

Download TV-Spot (317 KB)
Download Trailer #1 (849 KB)


Kommentare

johndoe-freename-10980 schrieb am
Is echt schade, dass das Spiel gerade jetzt rauskommen muss, denn da ich eh nich mehr soviel Zeit zum zocken habe und mit Timesplitters 2 und bald Vice City schon genug zu tun hab, werd ich wohl nich dazu kommen, es mir sofort zu kaufen (mal ganz abgesehen davon, dass ich im Moment gar nicht das Geld dazu hätte).
Na ja, wahrscheinlich hol ich mir´s dann über eBay, nach Weihnachten oder so!
cu
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Noch zwei Tage müssen Fußball-Fans auf warten. Konami hat jetzt die offizielle <a href="http://www.pes-2.de/site/auswahl.html" target="_blank">Webseite </a>zum Spiel veröffentlicht. Wir werden Euch morgen in unserer Preview verraten, ob sich das Warten auf Teil 2 gelohnt hat. Bis dato könnt Ihr Euch mit dem offiziellen TV-Spot und einem Werbe-Trailer einstimmen:<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?UID=&LAYOUT=do wnload_info&DOWNLOADID=4152">Download</a> TV-Spot (317 KB)<BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?U ... ownload</a> Trailer #1 (849 KB)
schrieb am