Fußball
Entwickler: Konami
Publisher: Konami
Release:
kein Termin
Test: Pro Evolution Soccer 2
90

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

USA: Pro Evolution Soccer 2 im März 2003

Eigentlich wollte Konami seinen Vorzeige-Titel Pro Evolution Soccer 2 nicht in den USA veröffentlichen, weil man angesichts der fehlenden amerikanischen Soccer-Euphorie skeptisch war. Doch jetzt haben sich die Japaner laut Eurogamer entschieden, ihren von der Fachpresse bejubelten Titel im März 2003 doch in Übersee auf den Markt zu bringen. Ob die amerikanische Fußball-Liga (MLS) integriert wird, Änderungen am Spiel vorgenommen werden oder ein anderer Name gewählt wird, ist noch unklar.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+