von Jörg Luibl,

Pro Evolution Soccer 2: Video der EM

Falls angesichts der für den 17. Oktober vorgesehenen Veröffentlichung von Pro Evolution Soccer 3;id=4322> schon das Fußballfieber um sich greift, haben wir ein wenig schneeweiße Abkühlung parat. Konami hat ein kleines Video der <4PCODE cmd=DGFLink;name=Pro Evolution Soccer 2-Europameisterschaft im schweizerischen Grindelwald veröffentlicht, das mit Sektempfang und Alpenpanorama ganz groß aufgezogen wurde. Im Endspiel hat Deutschland übrigens gegen Frankreich gewonnen. Marcel Walke aus Nürnberg wurde Europameister - Glückwunsch!

Download EM-Video (2,56 MB)


Kommentare

johndoe-freename-2425 schrieb am
Klasse Deutschland ist Europameister. Jetzt müssen die Frauen am Sonntag nur noch den Weltmeistertitel holen und Deutschland ist im Fußball die erste Adresse.
Wie soll man das Videoformat abspielen...wird nicht unterstützt, weiß einer Rat,
danke
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Falls angesichts der für den 17. Oktober vorgesehenen Veröffentlichung von schon das Fußballfieber um sich greift, haben wir ein wenig schneeweiße Abkühlung parat. Konami hat ein kleines Video der -Europameisterschaft im schweizerischen Grindelwald veröffentlicht, das mit Sektempfang und Alpenpanorama ganz groß aufgezogen wurde. Im Endspiel hat Deutschland übrigens gegen Frankreich gewonnen. Marcel Walke aus Nürnberg wurde Europameister - Glückwunsch!<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> EM-Video (2,56 MB)
schrieb am