Action-Adventure
Entwickler: Rockstar San Diego
Publisher: Take 2
Release:
11.06.2004
11.06.2004
Test: Red Dead Revolver
81
Test: Red Dead Revolver
82

Leserwertung: 84% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Red Dead Revolver: neue Impressionen

Nachdem Capcom das Projekt Red Dead Revolver nach einiger Entwicklungszeit und Vorstellung auf der E3 fallen gelassen hat, schien es, als ob das interessante Spiel sang- und klanglos auf dem immer größer werdenden Software-Friedhof landen würde. Aber Take 2 hat sich ja bekanntermaßen das Spiel gesichert, so dass Xbox- und PS2-Spieler in absehbarer Zeit einen Abstecher in den wilden Westen machen können. Allerdings etwas stromlinienförmiger, als es seinerzeit bei Capcom schien. Denn auch die neuen Screenshots zeigen eine deutliche Tendenz zum typischen Rockstar-Stil, der sich auch schon in Spielen wie der GTA-Serie und Manhunt gezeigt hat.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+