NHL 2003
27.07.2002 08:54, Jens Bischoff

Electronic Arts hat die offizielle Website ihres jüngsten Eishockey-Spektakels <4PCODE cmd=DGFLink;name=NHL 2003;id=2945> eröffnet. Neben einer Umfrage, einem Message-Board und einem Producer-Interview findet Ihr dort auch aktuelle Screenshots der PC-, Xbox- und PS2-Fassungen, die alle im September in den Handel kommen sollen - zumindest in den USA. Von der ebenfalls in Entwicklung befindlichen und einen Monat später erscheinenden GameCube-Version gibt es hingegen noch nichts zu sehen. Überhaupt werden die meisten Sektionen der Site erst im August zugänglich gemacht, aber schnuppern ist schon jetzt möglich.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.