The Hulk
27.04.2003 08:25, Jens Bischoff

Auch wenn es mittlerweile seit gut einer Woche eine offizielle Website zu Vivendi Universals Leinwandadaption von <4PCODE cmd=DGFLink;name=The Hulk;id=2950> gibt, ist der dort angebotene Inhalt alles andere als üppig. Als kleinen Trost haben wir ein paar neue Konsolen-Screens in unsere leider ebenfalls noch etwas spärliche Galerie aufgenommen, die sich bis zum weltweit simultanen PS2-, Xbox-, GameCube- und PC-Release im Juni aber bestimmt noch weiter füllen wird. Ansonsten stehen Euch nach wie vor auch unsere First Facts sowie der bisher einzige Trailer zur Verfügung.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.