GunStation 2
14.06.2002 09:13, Marc

In Kürze wird Bigben Interactive seine PS2-Zubehörrange um ein neues Produkt erweitert: Die Lightgun <4PCODE cmd=DGFLink;name=GunStation;id=2963> bietet ein realistisches Design und soll durch ein sehr gutes Handling und äußerst funktionelle Technik bestechen. Das Gewicht wurde optimiert, wodurch auch längeres Spielen ohne Ermüdungserscheinungen möglich sein wird. Nachladen, Ducken, Zielen und Schießen ist mit der komfortablen Einhandbedienung möglich. Ein kleiner Button ist ideal erreichbar am Griff positioniert und übernimmt diese Aufgaben. Die GunStation verfügt über USB- und Controlleranschluss und ist PSone und PS2 kompatibel. Der Release ist für Juli 2002 geplant. Kosten wird die neue Lightgun etwa 29,99 Euro.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.