von Jens Bischoff,

Rolling: erste GameCube-Screens

Während es von den PS2- und Xbox-Versionen von Rages Inline-Skate-Sim Rolling;id=2971> bereits erste Bilder zu begutachten gab, darf jetzt auch den GameCube-Skatern über die Schulter geblickt werden. Die ersten Screenshots sehen zwar erneut recht blass und unspektakulär aus, aber bis zum Release im März 2003 ist ja noch genug Zeit, die sterile und texturarme Optik noch etwas aufzupolieren. Spielerisch hat man sich jedenfalls ein hohes Ziel gesteckt, will man mit Rolling doch die "realistischte Rollerblade-Sim der Welt" schaffen. Die härteste Konkurrenz wird aber dennoch Acclaims <4PCODE cmd=DGFLink;name=Aggressive Inline sein und da stimmt der Spielspaß auch ohne perfekten Realismus.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am