von Mathias Oertel,

Erstes Video zu Rolling

Nach der Pleite von Rage hat SCi das viel versprechende Inline-Spektakel Rolling übernommen und erst einmal den Mantel des Schweigens über das Projekt gelegt. Doch Rolling meldet sich mit einem Video eindrucksvoll zurück. Ob es allerdings ausreichen wird, um beispielsweise den Kampf mit Tony Hawk´s Underground aufzunehmen, wird eine spielbare Version zeigen.

Download Trailer 31,2 MB


Kommentare

RueDIGGER schrieb am
naja, die charaktere sehen noch recht kantig aus...
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Nach der Pleite von Rage hat SCi das viel versprechende Inline-Spektakel übernommen und erst einmal den Mantel des Schweigens über das Projekt gelegt. Doch Rolling meldet sich mit einem Video eindrucksvoll zurück. Ob es allerdings ausreichen wird, um beispielsweise den Kampf mit Tony Hawk´s Underground aufzunehmen, wird eine spielbare Version zeigen.<BR><BR><a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... ownload</a> Trailer 31,2 MB<BR>
schrieb am