She, the Ultimate Weapon
19.06.2002 13:16, Mathias Oertel

Konami hat die Veröffentlichung des Adventures <4PCODE cmd=DGFLink;name=She, the Ultimate Weapon;id=2980> angekündigt. Das Spiel wird von Konami Tokyo entwickelt und beruht auf der in Japan erfolgreichen gleichnamigen Comic-Serie von Shin Takahashi. Es gibt zwar noch keine genauen Details, es ist jedoch anzunehmen, das She sich in Bereichen tummeln wird, die bisher eisern von der Sakura Taisen-Serie gehalten werden. Die Veröffentlichung in Japan ist für Frühling 2003 geplant, zu einem eventuellen Release im Westen gibt es noch keine Angaben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.