Final Fantasy 11 Online
22.10.2001 17:25,

GameSpot hat etwas mehr über Squares erstes Online-Rollenspiel auf der PlayStation 2 erfahren: Das Spiel findet in der Welt von Vana Dir statt, in der Technologie und Magie im Einklang leben. Die bekannte Suche nach Kristallen wird auch hier eine Rolle spielen, dafür ist das Böse zum ersten Mal bei Final Fantasy ein wiederauferstandenes Übel aus Urzeiten.
Hironobu Sakaguchi möchte Final Fantasy XI mehr Storybindung geben, als es bisherige Online-Rollenspiele gezeigt haben. Er hofft, dass die Welt von FF XI eine allgemeine Hintergrundgeschichte haben wird und sich die Story für den Spieler durch die ganze Welt zieht.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.