Final Fantasy 11 Online:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Release:
30.03.2007
30.03.2007
05.2002
Test: Final Fantasy 11 Online
82

“Erstes MMORPG, bei dem PC- und Konsolenspieler gemeinsam unterwegs sein können.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Erstes MMORPG, bei dem PC- und Konsolenspieler gemeinsam unterwegs sein können.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Erstes MMORPG, bei dem PC- und Konsolenspieler gemeinsam unterwegs sein können.”

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy XI: live dabei

Final Fantasy 11 Online (Rollenspiel) von Square Enix / Ubisoft
Final Fantasy 11 Online (Rollenspiel) von Square Enix / Ubisoft - Bildquelle: Square Enix / Ubisoft
Nachdem Square Final-Fantasy-Fans schon eine Weile die Möglichkeit bietet, via statischer Webcam die Beta-Tests von Final Fantasy XI online zu verfolgen, haben die Japaner nun auch einen direkten Video-Stream von den Ereignissen in einer Stadt Vana`diels, so der Name der Spielwelt von FF XI, online gestellt. Wer also einmal live bei den Beta-Test zuschauen möchte, kann dies nun tun. Spektakuläre Kämpfe oder ähnliches soll es in der Stadt allerdings keine geben - aber schaut am besten selbst (sofern der Server nicht mal wieder überlastet ist...).

FFXI-Videostream
FFXI-Webcam

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+