von Jens Bischoff,

FF XI: Muss Europa noch 2 Jahre warten?

Final Fantasy 11 Online (Rollenspiel) von Square Enix / Ubisoft
Final Fantasy 11 Online (Rollenspiel) von Square Enix / Ubisoft - Bildquelle: Square Enix / Ubisoft
SCEE-Präsident Chris Deering hat laut CVG auf einer Promotion-Party in London anlässlich der zweimillionsten verkauften PS2 in England gemeint, dass eine Veröffentlichung von Final Fantasy XI;id=658> in Europa wohl nicht vor 2004 zu erwarten sei. Zwar haben sich Square und Sony auch mit dem hierzulande immer noch nicht erschienenen <4PCODE cmd=DGFLink;name=Vorgänger (offizieller Europa-Release: 31. Mai) schon fast ein Jahr Zeit gelassen, aber zwei Jahre auf ein Spiel zu warten, dass in Japan bereits nächsten Monat in den Handel kommt, wäre wohl selbst für den geduldigsten Fan zu lange. Bleibt zu hoffen, dass es sich hierbei um einen schlechten Aprilscherz handelt, obwohl Deering diese Hiobsbotschaft bereits vergangenen Mittwoch verkündet haben soll.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am