Final Fantasy 11 Online:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Square Enix
Release:
30.03.2007
30.03.2007
05.2002
Test: Final Fantasy 11 Online
82

“Erstes MMORPG, bei dem PC- und Konsolenspieler gemeinsam unterwegs sein können.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Erstes MMORPG, bei dem PC- und Konsolenspieler gemeinsam unterwegs sein können.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Erstes MMORPG, bei dem PC- und Konsolenspieler gemeinsam unterwegs sein können.”

Leserwertung: 89% [3]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Final Fantasy XI: Betatester gesucht

Final Fantasy 11 Online (Rollenspiel) von Square Enix / Ubisoft
Final Fantasy 11 Online (Rollenspiel) von Square Enix / Ubisoft - Bildquelle: Square Enix / Ubisoft
Der US-Ableger von Square Enix sucht nun ganz offiziell Betatester für die nordamerikanische Fassung des Rollenspiels Final Fantasy XI. Der Betatest soll vor allem die Verbindungstauglichkeit des neuen PlayOnline-Netzes unter Beweis stellen. Darüber hinaus dürfen die Tester die PC- und PS2-Version des bekannten Spiels unter die Lupe nehmen, das in den USA noch dieses Jahr erscheinen soll. Wer teilnehmen möchte, muss allerdings mindestens 13 Jahre alt sein und in den USA oder in Kanada wohnen.

Kommentare

Arkune schrieb am
Mich schon. :wink:
Damit läst sich auf einen Release um den September herum schließen.
Ich hoffe mal den \"alten\" Europäern ist es erlaubt auf den US Servern zu Spielen dann wäre ich zum US Start mit der PC Version dabei :) (ich hab ne PS2 aber die bringe ich nicht Online)
Chabbo schrieb am
Das wäre ja nicht das Problem, wenn es die Beta zum Downloaden Geben würde, aber NEEE, die müssen ja CD´s verschicken!!
johndoe-freename-2289 schrieb am
yo, solche *news* interessieren hier wirklich keinen. naja, ihr könnt ja mal nen poll aufmachen??? :roll:
johndoe-freename-29455 schrieb am
Hey Bodo,
ich habe nichts gegen einen
...gelegentlicher Blick über den bundesdeutschen Tellerrand...
,würde mich aber freuen,wenn es Sachen sind,die die Allgemeinheit betreffen...
Ich für meine Wenigkeit habe mit Ami-Land nicht viel am Hut...
Tschö[/u]
Scharfnase schrieb am
dass hier auf unserer Seite auch Leute vorbeischauen, die (zumindest zeitweise) tatsächlich in den USA oder Kanada weilen (z.B. anlässlich eines Schüleraustausches). Außerdem hat ein gelegentlicher Blick über den bundesdeutschen Tellerrand noch niemand geschadet. Deshalb berichten wir natürlich weiter regelmäßig über Dinge, die sich jenseits des großen Teichs abspielen.;-)
In diesem Sinne,
4P|Bodo
schrieb am

Facebook

Google+