Taktik-Shooter
Entwickler: Zipper Interactive
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
Test: SOCOM: US Navy SEALs
74

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

SOCOM erreicht Millionenmarke

Sony hat gegenüber IGN verkündet, dass sich der onlinefähige Team-Shooter SOCOM: US Navy Seals in den USA bereits über eine Million Mal verkauft habe. Damit habe sich das Spiel in der gleichen Zeitspanne sogar doppelt so gut verkauft wie der hauseigene Netzwerk-Adapter, den man für Onlinegefechte mit den Navy Seals benötigt. Insgesamt würden sogar nur 30 Prozent der SOCOM-Spieler online gehen, davon allerdings 50000 bis 60000 täglich. Die bevorstehenden Veröffentlichungen in Europa, Japan und Korea könnten den bisherigen Erfolg sogar noch kräftig ausbauen.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+