SOCOM: US Navy SEALs
11.06.2003 11:00, Marc

Es darf gekämpft werden - zumindest offline! Ab heute steht auch hierzulande der PS2-Taktik-Shooter <4PCODE cmd=DGFLink;name=SOCOM: US Navy Seals;id=2999> in den Regalen der Softwarehändler. Dies mag den einen oder anderen vielleicht ein wenig verwirren, denn der Startschuss für den Online-Auftritt der PS2 fällt in Deutschland erst am 25.06.2003, doch da SOCOM auch einen Offline-Story-Mode bietet, hat sich SCED schon jetzt für einen Release entschieden. Es bleibt also noch genug Zeit, um sich auf die Online-Gefechte vorzubereiten. Preislich liegt das Spiel inkl. Headset übrigens bei rund 79,95 Euro (UVP).

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.