von Mathias Oertel,

Review: SOCOM - US NAVY SEALS

Die so genannten Taktik-Shooter sind aus der Spielwelt nicht mehr wegzudenken. Und gleich zum Start des Online-Netzwerks für die PS2 geht mit Socom - US Navy Seals ein viel versprechender Genre-Vertreter an den Start. Im Test überprüfen wird, ob die Ghost Recons dieser Welt einen Konkurrenten gefunden haben und ob mit Socom das Netzwerk-Kit zu glühen beginnt.


Kommentare

johndoe-freename-43399 schrieb am
also mich ärgert vorallem das Speichersystem und die miese K1 des eigenen Teams! Das Spiel wäre wirklich Klasse, wäre man nicht des öfteren derart gefrustet, weil man schon wieder die ganze Mission von vorne machen muss, das eigene Team scheint manchmal fast blind und am Boden angeschraubt zu sein, auch muss man ständig auf das Team warten, wenn man vorausläuft, ist vorallem nervig wen man bei einer Wiederholung einer Mission etwas vorwärts machen möchte, noch schlimmer ist, dass Teammitglieder manchmal einfach irgendwo hängen bleiben und man zurück laufen muss um sie abzuholen, denn aus der Distanz funktioniert dann kein Befehl mehr!!
Am Anfang ist das Spiel ja noch recht einfach, aber wie weiter man fortschreitet, wie schwieriger wird es und der Frustfaktior steigt fast ins Unermässliche beim x-ten wiederholen verschiedener Missionen!!
Das Headset funktioniert gut, ich hätte allerdings von Logitech ein etwas edleres Teil erwartet!!
Alles in allem find ich ist euer Test recht identisch mit meinem Erleben(offline, als CH hab ich leider noch keine Möglichkeit online zu testen). Ich hoffe online bringt das Spiel deutlich mehr Spass!!
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Die so genannten Taktik-Shooter sind aus der Spielwelt nicht mehr wegzudenken. Und gleich zum Start des Online-Netzwerks für die PS2 geht mit ein viel versprechender Genre-Vertreter an den Start. Im <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?s ... 2038">Test </a>überprüfen wird, ob die Ghost Recons dieser Welt einen Konkurrenten gefunden haben und ob mit Socom das Netzwerk-Kit zu glühen beginnt.<BR>
schrieb am