Scorpion King - Aufstieg des Akkadiers
09.07.2002 12:45, Mathias Oertel

Nachdem <4PCODE cmd=DGFLink;name=The Scorpion King;id=3031> als Film schon deutlich besser war als <4PCODE cmd=DGFLink;name=The Mummy Returns;id=1759>, bleibt die Hoffnung, dass auch das Spiel zum Film besser wird als die Versoftung zum Mumien-Rückkehrer, die ja bekanntlich nicht in die Software-Geschichte eingehen konnte. Zwölf Abschnitte voller Power-Ups und zahlreiche Kämpfe warten ab Oktober auf ihren PS2- und GameCube-Einsatz. Wir haben für Euch von beiden Fassungen erste Screenshots, die allerdings noch nicht sehr aussagekräftig sind.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.