Starsky & Hutch
01.07.2003 08:36, Mathias Oertel

Nicht nur Hollywood entdeckt alte TV-Klassiker wie beispielsweise Drei Engel für Charlie neu. Auch die Softwarewelt greift immer häufiger auf Lizenzen zurück, die in den siebziger und achtziger Jahren für begeisterte Fernseh-Zuschauer gesorgt haben. Aber nicht immer mit besonderem Erfolg, wie das Negativ-Beispiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Knight Rider;id=3113> zeigt. Doch vielleicht ist die Cop-Serie <4PCODE cmd=DGFLink;name=Starsky & Hutch;id=3197> ja mit mehr Spielspaß ausgestattet als KITT. Im PS2 - und Xbox -Test erfahrt Ihr, ob der TV-Quotenhit zünden kann!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.