Tiger Woods PGA Tour 2003
09.10.2002 12:58, Jörg Luibl

Schon <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tiger Woods PGA Tour 2002;id=2304> konnte auf der PS2 dank innovativer Schlagtechnik, schöner Animationen und der motivierenden Medaillenjagd für gehobenen Golfspaß sorgen (4P-Wertung: 82%). Dieses Jahr will EA mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Tiger Woods PGA Tour 2003;id=3079> erneut in gehobene Wertungsregionen gelangen. Dafür sollen u.a. die verbesserte Grafik und neue Spielmodi sorgen. Ob Tiger Woods tatsächlich besser aussieht, könnt Ihr schon jetzt anhand des Gameplay-Trailers beurteilen!

Download Trailer #1 (8 MB)

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.