von Mathias Oertel,

Sony sucht das ICO 2-Team

Shadow of the Colossus (Action-Adventure) von Sony
Shadow of the Colossus (Action-Adventure) von Sony - Bildquelle: Sony
Während des Original-Programmierteam von ICO;id=2008> voraussichtlich noch diese Woche sein neues Projekt ankündigen wird, bleibt die erfolgreiche ICO-Franchise nicht ungenutzt. Wie Sony Japan bestätigte, sei man mit der Planung von<4PCODE cmd=DGFLink;name= ICO 2 beschäftigt und suche hierfür Unterstützung in Form von Designern, Grafikern und Programmierern. Wer glaubt, sein Talent in das ambitionierte Projekt einbringen zu können, kann dies hier tun. Details zur Fortsetzung sowie ein möglicher Release-Termin sind derzeit jedoch noch nicht bekannt.


Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am
Shadow of the Colossus
ab 21,86€ bei