Shadow of the Colossus: Bild aus dem Sequel? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Action-Adventure
Entwickler: Team Ico
Publisher: Sony
Release:
13.02.2006
Q1 2011
Test: Shadow of the Colossus
92

“Einzigartig. Episch. Exzellent. Ein Abenteuer, das man nicht so schnell vergisst.”

 
Keine Wertung vorhanden

“Einzigartig. Episch. Exzellent. Ein Abenteuer, das man nicht so schnell vergisst.”

Leserwertung: 93% [33]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Shadow of the Colossus: Bild des Sequels?

Shadow of the Colossus (Action) von Sony
Shadow of the Colossus (Action) von Sony - Bildquelle: Sony

Bei PS3Informer möchte man über entsprechend gut vernetzte Quellen in den Besitz eines angeblichen Screenshots eines kommendes PS3-Titels gelangt sein. Dabei soll es sich um die Fortsetzung zu einem der prägenden Titel der späten PS2-Ära handeln: Shadow of the Colossus 2. Der Nachfolger soll eines von zwei Projekten sein, die derzeit bei Team Ico (Shadow of the Colossus , Ico ) in der Mache sind.


Kommentare

Meleemaru schrieb am
kibyde hat geschrieben:Warum sollte es einen Nachfolger von SotC geben, wenn SotC so kläglich gefloppt ist?
Was den Screenshit angeht: Da sehe ich nichts, was auf SotC oder einen Nachfolger hindeutet. Könnte genauso gut ein Screenshot für Duke Nukem Forever sein...
Das Spiel is ne Legende, bei denen die's gespielt haben...und das sind doch soweit ich beurteilen kann einige Leute. :) SotC = Epic.
TNT.Achtung! schrieb am
was heisst gefloppt? ich denke mal die produktions- und marketingkosten hat das spiel schon reingeholt. die millionen marke hat es auf jeden fall überschritten. also so erfolglos war es nun nicht.
die frage ist eher ob die sich wirklich dazu hinreissen lassen "nur" eine fortsetzung zu machen. ich denke doch ueda hat mehr drauf.
kibyde schrieb am
Warum sollte es einen Nachfolger von SotC geben, wenn SotC so kläglich gefloppt ist?
Was den Screenshit angeht: Da sehe ich nichts, was auf SotC oder einen Nachfolger hindeutet. Könnte genauso gut ein Screenshot für Duke Nukem Forever sein...
TNT.Achtung! schrieb am
ich bin sehr zuversichtlich, daß es auch für 360 erscheint. immerhin wird das spiel von sony produziert und ähm äh äh äh kratz dir am kopf?
Ein Pirat schrieb am
Das Spiel war auf jeden Fall eines der besten Spiele für die PS2. Hoffentlich wird es den nächsten Teil auch für die 360 geben, sonst muss ich mir wohl ne PS3 kaufen. :?
schrieb am

Facebook

Google+