Shadow of the Colossus
08.04.2009 00:30, Julian Dasgupta

Verfilmung angedacht

Mit Shadow of the Colossus hatte Team ICO eines der prägenden Spiele der PS2-Ära abgeliefert, welches durch eine auf Bosskämpfe ausgelegte Spielmechanik und eine einzigartige, melancholische Atmosphäre zu beeindrucken wusste. Laut Risky Biz soll das Meisterwerk jetzt zum Sprung auf die große Leinwand ansetzen.

Also Produzent soll demnach Kevin Misher für die Verfilmung zuständig sein, welcher u.a. in Filme wie Die Dolmetscherin oder The Scorpion King involviert war. Nicht unbedingt das beste Omen: Als Drehbuchschreiber wurde Justin Marks verpflichtet, welcher zuletzt  Street Fighter: The Legend of Chun-Li gegen die Wand fuhr.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.