WRC 2 Extreme
26.08.2002 13:04, Mathias Oertel

Trotz starker Konkurrenz hat sich <4PCODE cmd=DGFLink;name=World Rally Championship;id=1589> an der Spitze der Rallye-Spiele für die PS2 positionieren können. Und während alle Welt auf <4PCODE cmd=DGFLink;name=Colin McRae Rally 3;id=2426> wartet, haben die Evolution Studios klammheimlich an der Fortsetzung <4PCODE cmd=DGFLink;name=WRC II Extreme;id=3108> gewerkelt, die den Vorgänger in den Schatten stellen und die Messlatte für die gesamte Konkurrenz ein gewaltiges Stück nach oben schieben soll. Wir hatten die Gelegenheit, uns stilecht im Rahmen der Deutschland-Rallye in Trier das Spiel eingehend anzuschauen und verraten Euch in unserer Preview , was Euch erwartet.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.