Rally Fusion: Race of Champions
02.08.2002 10:42, Mathias Oertel

Mit Ausnahme des GameCube sind die Podiumsplätze bei Konsolen-Rallye-Spielen in fester Hand, sei es nun durch <4PCODE cmd=DGFLink;name=Rallisport Challenge;id=2121> (Xbox) oder <4PCODE cmd=DGFLink;name=WRC;id=1589> (PS2). Voraussichtlich Ende des Jahres schickt sich Activision an, mit<4PCODE cmd=DGFLink;name= Rally Fusion;id=3120> auf allen drei Systemen um die Krone mitzufahren. Um den Erfolg zu gewährleisten und sich von der Konkurrenz abzuheben, greift man auf 20 Strecken, 20 Fahrzeuge und einen ganzen Haufen varientenreicher Spielmodi zurück. Und wie man sich das alles grafisch vorzustellen hat, könnt Ihr den Screenshots der PS2- und Xbox-Fassungen entnehmen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.