Area 51
12.07.2003 10:04, Jens Bischoff

Als Midway letztes Jahr ein Spiel über die ominöse <4PCODE cmd=DGFLink;name=Area 51;id=3128> angekündigt hatte, war das Projekt noch als Action-Adventure für alle drei Next-Generation-Konsolen geplant. Mittlerweile wurde die GameCube-Entwicklung jedoch eingestellt und aus dem Action-Adventure wurde ein Ego-Shooter. Nach jüngsten Angaben dürfen sich dafür sowohl Xbox- als auch PS2-Besitzer auf einen Online-Multiplayer-Modus freuen. Freuen kann man sich auch auf Gegnerschöpfungen von Oskar-Preisträger Stan Winston und einen langsam mutierenden Protagonisten, der im Lauf des Spiels zwar seine menschliche Form immer mehr verliert, aber dafür hilfreiche außerirdische Fähigkeiten erwirbt. Erstes Bildmaterial lässt allerdings immer noch auf sich warten.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.