Arcade-Racer
Entwickler: Rage
Publisher: Rage
Release:
kein Termin
Test: Crashed
73

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Review: CRASHED

PSone-Spieler denken mit Freude an die Destruction Derby-Serie zurück, die heiße Rennen mit einer grandiosen Zerstörungswut paaren konnte. Auf der PS2 suchte man eine Neuauflage bisher vergebens, doch von Rage kommt mit Crashed Abhilfe. Und nachdem die Xbox-Fassung Crash schon passable Ergebnisse erzielen konnte, waren wir natürlich gespannt, ob mit Crashed auch auf der PS2 Stimmung aufkommen kann. Mehr dazu findet Ihr in unserem Test, für den wir zahllose Autos auf den Schrottplatz geschickt haben.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+