Def Jam: Vendetta
08.08.2002 13:28, Mathias Oertel

Auf den Spuren der Kollaboration von Electronic Arts mit diversen Plattenfirmen wird EA mit DefJam Records ein Wrestling-Spiel produzieren, das dementsprechend <4PCODE cmd=DGFLink;name=DefJam Wrestling;id=3154> getauft wird. Dabei besteht die Zusammenarbeit jedoch nicht nur in der musikalischen Unterstützung von DefJam-Stars wie Capone, N.O.R.E. und DMX - nach momentanem Stand der Dinge werden die Künstler vollständig ins Spiel integriert, Sprachausgabe beisteuern und als Charaktere zu spielen sein. Angaben zu geplanten Systemen und Release-Datum stehen noch aus.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.