Def Jam: Vendetta
01.11.2002 12:35, Mathias Oertel

Das Electronic Arts in einer Crossover-Promotion mit DefJam Records an einem Wrestling-Spiel arbeitet, konnten wir Euch bereits im August berichten. Doch nun gibt es neue Infos und Screenshots zu <4PCODE cmd=DGFLink;name=DefJam Vendetta;id=3154>, wie das Spiel mittlerweile heißt. 45 Athleten sollen enthalten sein, von denen zwölf echte bei DefJam unter Vertrag stehende Künstler sind. Insgesamt sollen die Spieler mehr als 1500 Moves zur Verfügung haben. Für Genre-Fans hochinteressant ist die Tatsache, dass Aki Games den NBA Street-Machern von EA Canada unter die Arme greift, denn Aki ist unter anderem verantwortlich für die hochgerühmten N64-Wrestler WCW/nWo Revenge und WWF No Mercy.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.