Def Jam: Vendetta
04.12.2002 14:16, Mathias Oertel

Bisher wird das Wrestling-Genre einsam und alleine von THQ und den Spielen zur WWE dominiert. Doch nach Vorstellung von Electronic Arts soll sich <4PCODE cmd=DGFLink;name=Def Jam Vendetta;id=3154> als EA Sports Big-Alternative in die Herzen der Fans spielen. Ob spielerisch neue Kost geboten wird, die vor allem besser ist als die WCW-Spiele von Electronic Arts, bleibt abzuwarten. Grafisch kann der Prügelausflug der Def Jam-Stars jedoch überzeugen, wie Ihr an den drei kurzen Trailern sehen könnt, die wir für Euch in einem handlichen Paket zusammengeschnürt haben.

Download
Trailerpack 5,39 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.