Def Jam: Vendetta
28.01.2003 16:28, Mathias Oertel

Die Wrestling-Spiel-Karriere von Electronic Arts war bislang nicht von Erfolg gekrönt: Zu guten alten PSone-Zeiten blieben die Spiele zur WCW weit hinter der Konkurrenz von THQs Smackdown-Spielen zurück. Aber mit <4PCODE cmd=DGFLink;name=Def Jam Vendetta;id=3154>, das unter dem EA Sports Big-Label veröffentlicht wird, unternimmt EA einen neuen und äußerst viel versprechenden Versuch, den Wrestling-Thron einzunehmen. Da die Grafik durchaus überzeugen kann, wie Ihr auf den neuen Screenshots entnehmen könnt, wird letzten Endes viel von der Umsetzung der Steuerung und der Story-Einbund abhängen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.