Beat-em up
Entwickler: Aki
Publisher: Electronic Arts
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: Def Jam: Vendetta
78
Test: Def Jam: Vendetta
78
Jetzt kaufen ab 59,89€ bei

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Nachfolger zu DefJam Vendetta geplant

Eurogamer zufolge plant man bei DefJam Records und Electronics Arts bereits einen Nachfolger des HipHop-Wrestlers DefJam Vendetta, der im Juni auch bei uns für PS2 und GameCube erschienen ist. Angeblich sollen die Fights im zweiten Teil auch außerhalb des Rings stattfinden. Ob erneut Aki für die Umsetzung verantwortlich zeichnen wird, ist allerdings noch genauso wenig bekannt, wie für welche Systeme der Nachfolger erscheinen und wie er heißen wird. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.

Def Jam: Vendetta
ab 59,89€ bei

Kommentare

S.L.A.V.E.R. schrieb am
Endgeiles Game. Hier ist alles drin was macht braucht. Geile Musik, hammer Moves, super Grafik. Freu mich schon auf den 2. Teil.
Was nicht schlecht wäre, wenn es noch mehr Kämpfer gibt und die Story von jedem Einzelnen nicht nur um Frauen und Geld Handeln würde.
wwww.slaver-network.org
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=52796" target="_blank">Eurogamer</a> zufolge plant man bei DefJam Records und Electronics Arts bereits einen Nachfolger des HipHop-Wrestlers , der im Juni auch bei uns für PS2 und GameCube erschienen ist. Angeblich sollen die Fights im zweiten Teil auch außerhalb des Rings stattfinden. Ob erneut Aki für die Umsetzung verantwortlich zeichnen wird, ist allerdings noch genauso wenig bekannt, wie für welche Systeme der Nachfolger erscheinen und wie er heißen wird. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.
schrieb am

Facebook

Google+