von Jens Bischoff,

Nachfolger zu DefJam Vendetta geplant

Eurogamer zufolge plant man bei DefJam Records und Electronics Arts bereits einen Nachfolger des HipHop-Wrestlers DefJam Vendetta, der im Juni auch bei uns für PS2 und GameCube erschienen ist. Angeblich sollen die Fights im zweiten Teil auch außerhalb des Rings stattfinden. Ob erneut Aki für die Umsetzung verantwortlich zeichnen wird, ist allerdings noch genauso wenig bekannt, wie für welche Systeme der Nachfolger erscheinen und wie er heißen wird. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.


Kommentare

S.L.A.V.E.R. schrieb am
Endgeiles Game. Hier ist alles drin was macht braucht. Geile Musik, hammer Moves, super Grafik. Freu mich schon auf den 2. Teil.
Was nicht schlecht wäre, wenn es noch mehr Kämpfer gibt und die Story von jedem Einzelnen nicht nur um Frauen und Geld Handeln würde.
wwww.slaver-network.org
AnonymousPHPBB3 schrieb am
<a href="http://www.eurogamer.net/article.php?article_id=52796" target="_blank">Eurogamer</a> zufolge plant man bei DefJam Records und Electronics Arts bereits einen Nachfolger des HipHop-Wrestlers , der im Juni auch bei uns für PS2 und GameCube erschienen ist. Angeblich sollen die Fights im zweiten Teil auch außerhalb des Rings stattfinden. Ob erneut Aki für die Umsetzung verantwortlich zeichnen wird, ist allerdings noch genauso wenig bekannt, wie für welche Systeme der Nachfolger erscheinen und wie er heißen wird. Wir halten Euch aber auf dem Laufenden.
schrieb am