The Document of Metal Gear Solid 2:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Sonstiges
Entwickler: KCEJ
Publisher: Konami
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MGS2: interaktive Making-Of-DVD

Konami wird eine interaktive Making-Of-DVD von Metal Gear Solid 2: Sons of Liberty namens The Document of Metal Gear Solid 2 für die PS2 veröffentlichen. Diese wird neben der Making-Of-Sektion auch fünf spielbare VR-Missionen bieten, welche einen exklusiven Vorgeschmack auf die gleichnamigen Trainingsmissionen in Metal Gear Solid 2: Substance bieten sollen. Aber auch die übrigen Inhalten werden diverse Interaktionsmöglichkeiten bieten.

So wird es zum einen 3D-Modelle von Charakteren, Fahrzeugen, Maschinen und Locations geben, die man nicht nur aus unzähligen Blickwinkeln betrachten, sondern auch manuell beleuchten können wird. Selbst Modelle von Charakteren, die letztendlich doch nicht ins Spiel implementiert wurden, werden zur Besichtigung freigegeben.
Natürlich werden neben den 3D-Modellen auch Skizzen, Artworks und Storyboards begutachtet werden können. Daneben wird man Einblicke in die Programmierung und das Marketing von <4PCODE cmd=DGFLink;name=MGS2;id=140> erhalten, das Original-Drehbuch und die Entwickler-Tagebücher lesen oder einfach den Soundtrack genießen können.
Außerdem wird man in über hundert Zwischensequenzen als Regisseur agieren können, d. h. Kamerastellungen bestimmen, Zoomstufen kontrollieren oder eine Zeitlupenfunktion aktivieren. Einen geordneten Überblick über die Inhalte der DVD findet Ihr übrigens auch auf der offiziellen Website sowie bei unseren amerikanischen Kollegen von Gamespy.
In den USA soll <4PCODE cmd=DGFLink;name=The Document of Metal Gear Solid 2;id=3165> bereits ab dem 24. September erhältlich sein. Ob auch Europa in den Genuss der interaktiven DVD kommen wird, konnten wir noch nicht in Erfahrung bringen. Angesichts der unzähligen Erweiterungen gegenüber der hierzulande <4PCODE cmd=DGFLink;name=MGS2;id=140> beiliegenden Making-Of-DVD wäre eine Veröffentlichung aber bestimmt nicht nur für Fans interessant.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+