Breath of Fire: Dragon Quarter
10.09.2002 10:57, Mathias Oertel

Außer <4PCODE cmd=DGFLink;name=Summoner;id=1220> und <4PCODE cmd=DGFLink;name=Final Fantasy X ;id=1023>gibt es kaum zeitraubende Auswahl für PS2-Rollenspiel-Fans. Doch Capcom schafft Abhilfe. In Japan soll im Herbst <4PCODE cmd=DGFLink;name=Breath of Fire 5 - Dragon Quarter;id=3179> erscheinen, das die Erfolgsserie der BoF-Spiele fortsetzen soll. Zwar werden viele -wie bei Zelda- über den gewählten Cel Shading-Grafikstil diskutieren, doch nach Begutachtung der neuen Screenshots und vor allem des Videos sollten die Zweifel eigentlich ausgeräumt sein. Bleibt zu hoffen, dass das RPG auch bald in PAL-Territorien erscheint.

Download Trailer 6,42 MB

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.