Japan-Rollenspiel
Entwickler: Namco
Publisher: Namco
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Neues Klonoa-Abenteuer von Namco

Namco hat ein neues PS2-Spiel aus der Klonoa-Reihe angekündigt. Klonoa Heroes soll aber nicht wie Klonoa: Door to Phantomile (PSone) und Klonoa 2: Lunatea`s Veil (PS2) ein Jump`n`Run, sondern ein Action-RPG werden. Genaue Einzelheiten, erste Screenshots oder gar einen Veröffentlichungstermin wollte Namco zwar noch nicht preisgeben, aber kurioser Weise wird einer der Boss-Gegner im Spiel von einem Zweitklässler stammen, der mit seiner Zeichnung bei einem Wettbewerb in einer japanischen Zeitschrift als Sieger hervorgegangen ist. Den Original-Entwurf sowie ein von Namco aufbereitetes Artwork könnt Ihr bei unseren Kollegen von Game Forms begutachten.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+