Arcade-Action
Entwickler: Xicat Interactive
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Erste Screenshots zu RC Copter Challenge

Einige von Euch erinnern sich vielleicht noch an R/C Stunt Copter auf der PSone - das Spiel, das ziemlich erfolglos versucht hat, Elemente aus der RC Racer-Serie mit Pilot Wings zu verknüpfen. Das gleiche Spielprinzip möchte nun Xicat mit RC Copter Challenge auf die PS2 bringen. Ob der Versuch gelingen wird, bleibt abzuwarten, die ersten Screenshots geben jungen Hubschrauber-Piloten jedoch wenig Grund zur Hoffnung.

Kommentare

Max Headroom schrieb am
Ich hatte mich damals mit der US-Version von R/C Stunt Copter herumgeschlagen. Mein Traum vom Mini-Hubschrauberpilot wurde von der extrem EXTREM, ja megaüberextrem sensiblem Steuerung zunichte gemacht.
Konnte ich gerade mal 4 Aufgaben erfüllen, blieben mir die restlichen verwehrt.
Gut, einen Hubi zu fliegen ist nicht gerade Kinderleicht, doch bei DEN Modellfliegern müssten die Herstellern ja in Millionenbergen baden. Sooft wie mir der Flieger zu Boden stürzen würde, hätte ich einen Dauervertrag mit denen ;)
Hoffentlich wird die Steuerung GEWALTIG vereinfacht. Es sollte weiterhin die 2-Stick Variante benutzt werden, denn die fand ich vom Prinzip her hervorragend. Aber einige Hilfen wie Auto-Center oder schnelle Kalibrierung könnte den Frustfaktor runterschrauben. Man will ja noch das Ding fliegen, und nicht dauernd auf\'s Pad schielen ;)
-=MAX HEADROOM=- - Der Virus der Gesellschaft
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Einige von Euch erinnern sich vielleicht noch an R/C Stunt Copter auf der PSone - das Spiel, das ziemlich erfolglos versucht hat, Elemente aus der RC Racer-Serie mit Pilot Wings zu verknüpfen. Das gleiche Spielprinzip möchte nun <a href="http://www.xicat.com" target="_blank">Xicat</a> mit auf die PS2 bringen. Ob der Versuch gelingen wird, bleibt abzuwarten, die ersten <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&ID=&gameid=3222&setid=2920">Screenshots</a> geben jungen Hubschrauber-Piloten jedoch wenig Grund zur Hoffnung.<BR>
schrieb am

Facebook

Google+